25. April 2015

MJE gewinnt gegen Tabellenführer aus Stauffenberg und sichert damit den 4. Tabellenplatz

HSG Ederbergland - JSG Handball Satufenberg

126 : 45  oder ( 21 : 9 )

Im letzten Spiel wollte das Team der MJE gegen den Tabellenführer nochmal zeigen was sie in der laufenden Saison geernt hatten. Die zahlreichen Zuschauer, Eltern und auch das Trainergespann Blasche/Kornemann traute seinen Augen nicht und sahen eine Mannschaft, die in dieser Saison die beste Saisonleistung abgeliefert hatte. Schnell ging die HSG mit 5:0 in Führung durch Doppelschläge von einer super aufgelegten Paulina und Max und einer Top Abwehrleistung von Leonardo, Luis und Tobi. Christopher im Tor brachte den Gegener aus Staufenberg zur Verzweifelung, der in den Anfangsminuten und auch im gesamten Spiel das Tor quasi vernagelte. Zur Halbzeit warf die HSG einen komfortablen 6 Torevorsprung heraus, der in der 2. Halbzeit nochmals ausgebaut werden konnte. Tobi kam nun auch im Angriff immer besser ins rollen und auch Leonardo und Collin versenkten, sowie Eldin der sein erstes Tor in seiner noch jungen Handballkarriere erzielte.

Alle Spieler sind in desem Spiel über sich hinausgewachsen und haben gezeigt, daß was in ihnen steckt.

Toll gemacht - Eure Trainer sind stolz auf Euch! Die Saison ist nun zu Ende und wir haben einen super 4. Platz mit 15:13 Punkten erreicht. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen Euch auch! Wir sehen uns aber weiterhin beim gemeinsamen Training mit der MJE und MJD.

Im Team dabei waren:

Christopher