16. März 2015

HSG Jubiläumsparty am 04. Juni 2015

Am Donnerstag, den 04. Juni 2015 ( Froneichnam ) werden wir unser 20 jähriges Vereinsjubiläum der

HSG Ederbergland mit dem gesamten Verein, Helfern, Eltern, Sponsoren und Freunde des Vereins zünftig feiern.

Die Party wird in der Markthalle Battenfeld stattfinden. ( da wo auch der Kram- und Viehmarkt ist, direkt neben dem Sportplatz )

Weiterhin ist bisher geplant, daß wir gegen Nachmittag mit unsere Jüngsten beginnen, wo wir ein paar Spiele oder dergleichen anbieten werden. Gegen 19.00 bis 20.00 Uhr ist der offizielle Teil in Form von

einer Power-Point-Präsentation  20 Jahre HSG geplant. Wer noch alte Bider, Berichte oder dergeichen hat bitte Klaus Blaschke zukommen lassen. Nach dem offiziellen Teil kann die Party dann richtig losgehen.

Wer noch Ideen hat zur Gestaltung von dem Tag kann das gerne mitteilen.

Da sind wir völlig offen und dankbar für jeden Vorschlag.

Also - Termin bitte schon mal eintragen!

Das Handball für Jedermann Turnier wird dann an diesem Tage leider nicht stattfinden.

Viele Grüsse

Der Vorstand!