05. März 2015

Spitzenspiel in Frankenberg

Männer Bezirksliga B

Am Samstag 18:00 Uhr, empfängt der Tabellendritte HSG Ederbergland den souveränen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten TSG Wilhelmshöhe. Die Ederbergländer sind im aktuellen Jahr noch ohne Niederlage und wollen den Moment, nach der deutlichen Hinspielniederlage nutzen. Die HSG kann bis auf Torwart Nils Strack mit komplettem Kader antreten. Bei den Gästen gab es kurzfristig einen unerwarteten Trainerwechsel. Nach zwei leichteren Spielen für die TSG werden dadurch neue Impulse auf der Platte erwartet.

Kupke „ Ich sehe ein hoch emotionales Spiel mit viel Tempo vor mir“ - Leiten wird die Partie der erfahrene Burkhard Hansmann aus Marsberg.

Noch ist nicht klar ob zwei Mannschaften den Weg in die A-Klasse nehmen werden. Beide Teams sind neben Langenthal noch im Rennen.