Aktuelles

22. Februar 2015

MJE gewinnt auch gegen Espenau/Immenhausen

HSG Espenau/Immenhausen - HSG Ederbergland

16 : 78  ( 8:13 )

 

Nach dem Heimsieg gegen Hofgeismar wollte man nun auch die 2 Punkte gegen Espenau mit nach Hause nehmen, was dem Team auch gelungen ist. Nach einer kurzen Phase in der die Chancenauswertung nicht optimal genutzt werden konnte, wachte das Team von der Eder um Tageskapitän Tim Schinke auf. Max Sommerlad gelangen 2 tolle Treffer und man war wieder im Spiel. 

Tobias Schicke, der erfolgreichste Torschütze mit 6 Treffern lief dann auch zur Topform auf und  zeigte, daß sich das zusätzliche D-Jugendtrainng gelohnt hatte. Nach der Halbzeit gelang dann auch Tim Schinke in einer tollen 1 gegen 1 Aktion ein super Treffer, dem dann auch Luis, Leonardo und Christopher in die Torschützenliste folgten.

Der Sieg war in der 2. Halbzeit zu keiner Zeit mehr gefährdet und so hatten sich die Jungs die Siegprämie ( eine Tüte Schnuck ) zum guten Ende absolut verdient.

 

 

Im Team dabei waren:

 

Christopher Münch ( 1 )

Leonardo Menz ( 1 )

Eldin Alibegovic

Tim Schinke ( 1 )

Luis Stutzmann

Tobias Schicke ( 6 )

Max Sommerlad ( 3 )

Luis Menz ( 1 )

Almedin Alibegovic

 

Zurück