24. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2020 war für unseren Verein, aus sportlicher Sicht gesehen eines mit Herausforderungen, wie es noch keiner von uns vorher erlebt hat bzw. sich vorstellen konnte. Wir mußten die Saison 19/20 frühzeitig abbrechen und konnten unseren Sport nicht mehr ausführen. Nachdem Lockerungen und Möglichkeiten der Trainingsaufnahme wieder möglich waren, wurden Hygienekonzepte erarbeitet und entsprechend umgesetzt. Selbst die Ausführung von zumindest einem Saisonspiel der Frauen konnten wir Corona konform realisieren und mußten dann pandemiebedingt trotzdem den Spiel- und aktiven Trainingsbetrieb in den Sporthallen wieder einstellen.

Wir blicken trotzdem hoffnungsvoll in das Jahr 2021. Wann wir wieder starten können weiß aktuell niemand aber wir freuen uns darauf gemeinsam wieder Handball spielen zu können mit neuen Möglichkeiten in unserem Vereinsheim und der neuen Beachanlage, die im Frühjahr 2021 fertig sein wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2021.

Der Vorstand der HSG Ederbergland