26. Februar 2020

Ederbergland empfängt Tabellenzweiten

Männer Bezirksliga A:  HSG Ederbergland - HSC Landwehrhagen

Nach einem spielfreien Wochenende empfangen die Handballer der HSG Ederbergland die erste Mannschaft des HSC Landwehrhagen.

Die Gäste gehen als klarer Favorit in die Partei und das nicht nur, weil das Hinspiel schon deutlich zugunsten des HSC ausgegangen ist. Zwar ist Malte See wieder fit, aber Stefan Kupke muss weiterhin auf Elias Born und Ole Fischer verzichten, während sich zusätzlich Emre Almez aus privaten Gründen entschuldigt. Hinter dem Einsatz von Louis Schellhorn steht noch ein Fragezeichen.

Es wird also wieder, wie schon gegen die TG Wehlheiden, auf die A-Jugendlichen ankommen und da zeigt die Tendenz ja erfreulicherweise nach oben.

Wer weiß, vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt, dass die jungen Spieler jetzt gefordert sind und sich weder hinter den „alten Hasen“ verstecken können noch in deren Schatten stehen.

Anwurf ist um 18:00 Uhr in der Gesamtschule Battenberg und die HSG freut sich natürlich insbesondere bei solch einem schweren Spiel über Unterstützung von den Rängen.