15. Januar 2020

Rückrundenstart am Doppelheimspieltag

Männer Bezirksliga A:  HSG Ederbergland - SV Kaufungen 07

Am kommenden Samstag empfängt die Herrenmannschaft der HSG Ederbergland die erste Mannschaft des SV Kaufungen 07.

Das Hinspiel vor Kaufunger Publikum haben die Ederbergländer mit vier Toren verloren, aber nun gilt es ebenfalls in eigener Halle die Punkte zu behalten.

Der SV hat sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und ist auch nur zwei Punkte vom zweiten Platz entfernt. Die Kupke-Sieben erwartet somit ein schweres Spiel und es gilt mit voller Konzentration und bis zur letzten Minute durchzuziehen. Vor allem auch, um sich aus dem Tabellenkeller zu verabschieden und noch ein paar Punkte für den Nichtabstieg zu sammeln.

Stefan Kupke kann fast auf den kompletten Kader zurückgreifen, lediglich Malte See weilt in Wien und schaut lieber der deutschen Handballnationalmannschaft zu anstatt selbst zum Ball zu greifen.

Anwurf ist am Samstag, dem 18.01.2020 um 18 Uhr in der Gesamtschule Battenberg und zuvor empfängt die Damenmannschaft der HSG Ederbergland um 16 Uhr die HSG Zwehren/Kassel.