05. Dezember 2019

Derbytime am Doppelheimspieltag

Am kommenden Sonntag empfängt die Herrenmannschaft der HSG Ederbergland die zweite Mannschaft der HSG Twistetal zum Derby.

Zwar konnten die Ederbergländer in der vergangenen Saison beide Spiele gegen die Gäste gewinnen, aber derzeit liegt Twiste auf Rang Drei, während die Kupke-Sieben die rote Laterne trägt. Die Twistetaler gehen somit als klarer Favorit in die Partie, aber die Gastgeber stehen im Abstiegskampf und sind auf jeden Punkt angewiesen. Stefan Kupke kann wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen und die Gastgeber werden alles dafür tun, dass die Punkte auch in dieser Saison im Ederbergland bleiben.

Anwurf ist am Sonntag, dem 08.12.2019 um 14 Uhr in der Großsporthalle der Edertalschule und im Anschluss empfängt die Damenmannschaft der HSG Ederbergland um 16 Uhr die Landesligareserve der HSG Wesertal.