Aktuelles

08. Februar 2015

MJE besteht gegen Hofgeismar/Grebenstein II

HSG Ederbergland – HSG Hofgeismar/Grebenstein II

48:30 ( 12:18 )

 

Das Team um Tageskaitän Christopher Münch ging nervös ins Spiel und war überascht von dem Gegner aus Hofgeismar, der seine Chancen konsequent nutzte. Bis zur Halbzeit gelang dem heimischen Team im Angriff von Max Ochse, Colin Dauber und Max Sommerlad 4 Treffer von 3 verschiedenen Torschützen, was das Spiel ausgeglichen hielt. 

Nach einer Standpauke in der Halbzeit wachte das Team plötzlich auf und zeigte was im Team steckt. Den Angriffstrupp um Tobias Schicke, Luis und Leonardo konnte der Gegner nicht aufhalten und so kämpften sich die Ederbergländer auf 8:8 wieder heran. 

Max Sommerlad hielt als Abwehrchef unterstützt von Luis Stutzmann und Eldin die Fäden in der Hand.

Aufgrund der kämpferischen Leistung und Christopher Münch im Tor, der etliche 100% Chancen der Gäste entschärfen konnte, blieben die Punkte an der Eder.

 

 

Im Team dabei waren:

 

Colin Dauber ( 1 )

Christopher Münch 

Leonardo Menz ( 1 )

Eldin Alibegovic

Luis Stutzmann

Tobias Schicke ( 1 )

Max Sommerlad ( 1 )

Max Ochse ( 2 )

Nikita Buglak

Robin Kraus

Luis Menz ( 2 )

Zurück