02. Juli 2019

HSG in Nordeck

Die HSG Ederbergland besuchten wieder das traditionelle Rasenturnier in Nordeck zum Saisonabschluß oder auch -Anfang - je nachdem wie man das sehen möchte.

5 Mannschaften haben teil genommen. Frauen, Männer. MJA, WJB und MJD waren gemeldet und haben teilweise auch 2 Tage gezeltet.

Der Spaß und Teambuilding stand wie immer im Vordergrund.

Aber auch sportlich gab es einiges von unser Teams zu sehen. So gelang den Männern zum Auftakt gleich zwei Erfolge gegen Marburg I und den Gastgeber Lumdatal I. Alle Teams hielten gegen den Bezirk Gießen hervorragend mit, immer knappe Spiele mit mindestens einem Erfolg. Die MJA durfte sich ein Preisgeld am Samstagabend abholen.

Bei super Wetter hatten alle wieder viel Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an alle Helfer, Fahrer, Betruer und Trainer die das wieder Möglich gemacht haben!