03. Mai 2019

Auf zum Saisonabschluss!

Um 18:00 Uhr haben wir am kommenden Samstag die Damen der HSG Baunatal zu unserem letzten Saisonspiel in der Frankenberger Großsporthalle zu Gast. Unsere Gäste verfügen über einen gut besetzten Rückraum der es immer wieder schafft, für die Außen den Weg frei zu räumen. Aber auch in der Abwehr verschieben unsere Gäste relativ schnell und sind somit auch hier gut aufgestellt.

Für uns hängen die besagten "Trauben" bei diesem Spiel zu hoch, wenn wir uns gegenüber den letzten Spielen, und wir haben uns hier wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, nicht deutlich steigern. Wir müssen wieder an uns selber glauben und gemeinsam die anstehende Aufgabe angehen.

Wenn wir zu alter Heimspielstärke zurückfinden, wird sich garantiert ein Spiel mit zwei gleichwertigen Mannschaften entwickeln, da uns die Damen der HSG Baunatal bisher eigentlich immer ganz gut gelegen haben. Aber hierfür müssen wir unser eigenes Potential mal wieder erkennen und zielgerichtet abrufen!

Also, wir können gespannt sein, wie sich das Spiel entwickelt. Somit sollte sich der Weg nach Frankenberg trotz des angekündigten schönen Wetters lohnen!