16. April 2019

Frank Behle verabschiedet sich mit Vizemeisterschaft

Frank Behle verabschiedete sich aus seiner Trainertätigkeiten nach vielen, vielen Jahren mit einer Vizemeisterschaft der MJB Jahrgang 2002 / 2003. Die Saison war nicht immer leicht aufgrund der dünnen Personaldecke aber alle haben die Zähne zusammengebissen und eine tolle Leistung abgeliefert.

Punktgleich mit dem Ersten ( Bad Wildungen ) und der besten Abwehr der Liga wandern nun die Jungs eins höher in die MJA und zu den Männern!

Der Vorstand bedankte sich bei Frank stellvertretend für den Verein für seine geleistete Arbeit mit den Jugendlichen und überreichte ein kleines Präsent. Frank hat in seiner Laufbahn als Trainer mehrere Meisterschaften und Vizemeisterschaften mit den C- und B-Jugendlichen erreicht und war immer eine große Stütze für den Verein.

Frank wird der HSG Ederbergland noch weiter erhalten bleiben, jedoch in Zukunft mehr als interessierter Zuschauer.