03. April 2019

Männer treten zum letzten Heimspiel in Battenberg an

Sonntag 07.04.2019 18:00 Uhr Männer: HSG Ederbergland : TG Wehlheiden

Ihr letztes Heimspiel der Saison bestreiten die Männer der HSG Ederbergland am Sonntag in Battenberg. Dies ist auch der erste gemeinsame Spieltag mit der Damenmannschaft, welche bereits um 16:00 Uhr gegen Reinhardswald antritt (gesonderter Vorbericht).

Im Hinspiel unterlag die HSG deutlich in Kassel, nahm aber auch bewusst Tempo, aufgrund mehrerer Ausfälle aus dem Spiel. In der Abwehr haben die Ederbergländer seither einen Schritt nach vorn gemacht und wollen dies am Sonntag auf der Platte zeigen. Im Kader fehlen die Langzeitverletzten Louis Schellhorn, Aaron Geissendörfer, Elias und Simon Born. Auch Kap. Emre Almez ist angeschlagen. Somit bieten sich viele Möglichkeiten für die A-Jugendspieler an, sich gut in Szene zu setzen.