Aktuelles

01. April 2019

Einbruch nach famosen Start

Männer Bezirk A: GSV Eintracht Baunatal : HSG Ederbergland 29:25 (9:10)

 

Einen glänzenden Start legten die Ederbergländer bei ihrem Auswärtsspiel in Baunatal hin. Bereits nach einer viertel Stunde führte das Team mit 9:2. Doch im Anschluss kam ein Bruch ins Spiel. Nur noch ein Treffer bis zur Pause brachte die Heimmannschaft wieder in die Partie.

 

Mit fünf Treffern in Folge zwang Baunatal die Gäste zur Auszeit. Die lethargischen 20 Minuten der HSG waren nun vorbei. Bis zum 23:21 in der 52. Minute war die Partie ausgeglichen, konnte aber nicht mehr herum gerissen werden.

 

Im Team: Benny Efendic im Tor, Paul Ochse 1, Johannes Pauly 3, Malte See 6, Emre Almez 3, Tobias Böttner 6, Michel Böttner 3, Noah Stuhlmann 2, Aaron Seibel, Fabian Rudolph 1   

Zurück