13. Februar 2019

Haben etwas gut zu machen

Männer Bezirksliga A: HSG Ederbergland : HSG Fuldatal/Wolfsanger III  Sonntag 18:00 Uhr Battenberg

Mit der HSG Fuldatal gibt der direkte Tabellennachbar sein Gastspiel in Battenberg. Beide Mannschaften trennen lediglich ein Punkt voneinander. Das Hinspiel konnte FuWo mit 25:22 in einem engen Spiel für sich entscheiden. Das möchte Ederbergland wieder gut machen und strebt einen Heimerfolg an.

Im Hinspiel fehlte der derzeit führende der Torschützen im Bezirk A Stefan Heinemann. Er ist zur Zeit in hervorragender Form und erzielte am vergangenen Wochenende wieder 15 Treffer. Seine Kreise gilt es einzuengen. Auch an der eigenen Treffsicherheit muss gearbeitet werden. Am vergangenen Sonntag wurden zu viele freie Möglichkeiten liegen gelassen. Gelingt das, ist ein weiterer Erfolg für die HSG möglich.