18. September 2018

Erstes Heimspiel für die Männer

Am Samstag den 22.09.2018 kommt es zum ersten Saisonauftritt der Ederbergländer Männer vor heimischer Kulisse. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Großsporthalle Frankenberg gegen die Landesligareserve des TSV Vellmar.

Mit dem famosen Auswärtserfolg in Mühlhausen sind die ersten Punkte in der A-Klasse eingefahren. Die erste Last ist von den Schultern und somit können die Männer um Kapitän Emre Almez befreit aufspielen. Doch Vorsicht ist geboten. Der TSV Vellmar begann die Runde mit einem deutlichen Erfolg gegen den TSV Langenthal. Gelingt es an die Leistung der vergangenen Woche anzuknüpfen, ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Schwer wiegt der Ausfall des privat verhinderten - 5 fachen Torschützen vom vergangenen Wochenende - Louis Schellhorn.

Im Vorfeld bestreitet die MJB um 16:00 Uhr und die WJE um 14:00 Uhr Ihre Heimspiele. Über Eure Unterstützung freuen wir uns.