25. Juli 2018

Saisonabschluss in Nordeck!

Wie jedes Jahr wurde der sportliche und gemeinschaftliche Abschluss der HSG Ederbergland im Juni zum Rasenturnier in Nordeck verbracht! Diesmal waren die weibliche Jugend E, die weibliche Jugend C – welche beide am Sonntag Ihre Spiele hatten und die jungen Männer der HSG Ederbergland von B, A und Senioren am Samstag, mit Ihren Spielen dabei. Leider fiel der Abi-Ball auf denselben Samstag. Somit konnten nicht alle Mannschaften teilnehmen.

Es gab diesmal kein Titel für die HSG, jedoch waren alle Mannschaften bis zu den Finalspielen dabei und vertraten unseren Verein sehr Erfolgreich! Der Zusammenhalt wurde gestärkt und der Spaß stand im Vordergrund. Mit wieder ca. 20 Zeltübernachtungen sorgten die Ederbergländer auch für viel Spaß am Abend.

Nordeck2.jpg
Nordeck3.jpg