19. Juni 2018

HEITEC – Team sichert sich Pokal mit drittem Erfolg in Folge

Das traditionelle Handball Turnier für Jedermann der HSG Ederbergland an Fronleichnam gewinnt das Team der HEITEC – Heisskanaltechnik. Da viele Quer Veranstaltungen an diesem Wochenende stattfanden, wie z. Bsp. Hessentag, war die Teilnehmerzahl begrenzt. Damit Jeder ausreichend Spielanteile bekommt und sich alle mit dem Ball probieren konnten, wurden vom Orga-Team die Spielzeiten hoch gesetzt.

So spielte jeder gegen Jeden und am Ende stand nach spannenden und knappen Spielen der Sieger fest. Das Team „die Brandschaft“ und „Freilos“ landeten auf den Plätzen Zwei und Drei. Mit dem Einfallsreichsten Namen wurde das Team „Abrisskomando„ ausgezeichnet. Als bester Nicht Aktiverer Spieler/in wurde Tom Leber gekürt.

Da der Pokal mit dem dritten Erfolg in Folge bei HEITEC bleibt – muss dieses Team auch einen Neuen für nächstes Jahr stellen. Wir sind gespannt und freuen uns auf kommendes Jahr.

HEITEC-2018.jpg