26. April 2018

Vorletzte Hürde für Männer

Nach dem Coup am vergangenen Wochenende gegen die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen und der damit verbundenen Tabellenführung, steht die HSG Ederbergland vor den letzten zwei schweren Aufgaben auf dem Weg zur Meisterschaft. Am Samstag reisen die Männer von Trainer Kupke zur Auswärtshürde nach Baunatal. Zwar gelang im Hinspiel ein deutlicher 31:19 Erfolg, jedoch zeigten sich die Hertingshausener in ansteigender Form und gewannen Ihre letzten beiden Spiele deutlich gegen den Tabellendritten Twiste und Wehlheiden. Vorsicht ist geboten. Ederbergland muss die Leistung vom vergangenen Wochenende bestätigen um die Tabellenführung zu verteidigen. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Marcel Kornemann, sonst ist der Kader Komplett.