Aktuelles

18. Januar 2018

Am kommenden Sonntag kommt es zum ersten Aufeinandertreffen mit der HSG Wesertal II der Saison.

Da wir uns in den letzten Wochen gut auf die Rückrunde vorbereiten konnten, freuen wir uns aus das erste Aufeinandertreffenmit der HSG Wesertal in dieser Saison. Zur Erinnerung, die HSG Wesertal II musste aufgrund personeller Probleme das Hinspielkurzfristig absagen!
Beide Mannschaften spielten eine ähnliche Hinrunde und lieferten ähnliche Ergebnisse. Somit erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe,welches wahrscheinlich die Mannschaft mit der bessern Tagesform für sich entschieden wird!Was allerdings für uns etwas erschwerend hinzukommt, ist die Tatsache, dass die LL-Mannschaft der HSG Wesertal ebenfalls ein Heimspiel hat.Somit wird uns wahrscheinlich eine dementsprechende Zuschauerkulisse erwarten, die ihre Heimsieben garantiert lautstark unterstützen wird.Für uns ist es also wichtig, dass wir uns auf unsere eigenen Stärken konzentrieren und versuchen unser Spiel zu machen. Wenn uns dieses gelingt,
haben wir garantiert die Chance, die zwei Punkte aus Oedelsheim zu entführen.
Zurück