Aktuelles

11. Dezember 2017

WJD punktet erneut und festigt Platz 3

WJD: Wehlheiden – Ederbergland 9:18 (6:10)

 

Nach ca. 10 Sekunden markierte Emma den ersten Treffer und überraschte somit den Gegner. In der Abwehr standen die Mädels wie in den letzten Spielen auch sicher und Toni im Tor lies bis zur 7 Minute keinen Treffer zu. Beim Stand von 5:1 in der 15. Minute lies die Konzentration im Angriff ein wenig nach und mit ein paar Tempos konnte Wehlheiden zum 4:5 verkürzen. Die Konzentration in der Abwehr lies nicht nach und so ging man mit 10:6 in die Halbzeit aus Ederbergländer Sicht

Die zweite Hälfte begann genauso erfolgreich wie die erste, allerdings stand die Abwehr noch besser und Maya konnte sich mit sehr schönen Toren in Szene setzen, sowie ihre Teamkolleginnen mit schönen langen Bällen. Emely und Leona liefen Tempogegenstöße und spielten mit Doppelpässen die gegnerische Abwehr immer wieder aus.

Das Letzte Tor erzielte Henriette. Leider fehlte Lina wegen Krankheit und Jessica.

 

Torschützen:

Maja Slupik 8 Tore

Emely Gradwol 4 Tore

Leona Becker 4 Tore

Emma Garbes 2 Tore

Henriette Wind 1 Tor

Zurück