27. November 2017

WJD beweist Heimstärke

WJD : Ederbergland–Trendelburg  21: 8 (8:2)

Wie die letzten Spiele auch, konnten wir uns aus einer sicheren Abwehr schnell durch 2 Tempogegenstöße und sehr schön rausgespielte Treffer auf 6 : 0 absetzen, bevor die einzige Torschützin des Gegners das erste Tor markieren konnte.

Wie in den vorangegangenen  Spielen auch, verhinderte der gegnerische Torwart eine noch höhere Führung. Unserer Torwärtin stand ebenso sicher und war Garant dafür, daß die Trefferquote beim Gegner lediglich bei 2 Treffern lag.

Die zweite Hälfte begann mit mehreren vergebenen Chancen, was sich jedoch beim Spielstand von 12:4 wieder relativierte. Die letzten Tore der Partie wurden ausschließlich durch erste und zweite Welle erzielt. Sehr schöne lange Pässe die konsequent genutzt wurden, bescherten den Zuschauern eine tolle 2. Halbzeit.

Maja Slupik, 8 Tore

Emely Gradwol, 4 Tore