Aktuelles

20. November 2017

JHV mit anschließender Weihnachtsfeier

Gut besucht war das Projekt JHV mit anschließender Weihnachtsfeier bei Markus in der Scheune. Henning begrüßte alle Anwesenden und hielt einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und natürlich auch auf die aktuelle und begrüßte nochmals innerhalb der HSG den neuen Damentrainer Achim Scholz. Anschließend hielten die Abteilungsleiter der Handballsparten von Battenberg und Frankenberg sowie alle Übungsleiter der einzelnen Mannschaften kurze Statements zum allgemeinen Überblick.  Die Kassenberichte wurden entsprechend vorgetragen und die Vorstände auch satzungsgemäß entlastet. Nachgeholt wurde dann auch noch die Ehrung zur Meisterschaft in der vergangenen Saison der MJB. Henning überreichte ein Flachgeschenk zur anstehenden Mannschaftsfeier. Weiterhin wurden 3 Anträge eingereicht - alle 3 wurden durch die Versammlung genehmigt - Beitragserhöhungen sowie die Erweiterung vom Vorstand um die Personen Katharina Althaus, Nadine Horsel und Emre Almez. 

 

Ich denke das ist wieder ein Meilenstein in der Geschichte der HSG Ederbergland, da sich mit dieser personellen Veränderung das Durchschnittsalter des derzeitigen Vorstandes, deutlich verjüngt.

 

Ich gratuliere den "Dreien" nochmals offiziell im Namen des gesamten Vorstandes!

Herzlich Willkommen im Team!

 

Klaus Blaschke


 

 




Zurück