16. November 2017

Damen treffen am Samstag auf den Tabellenführer

Am kommenden Samstag haben wir den zurzeit ungeschlagenen Tabellenführer der aktuellen Saison zu Gast.

Da unser Gast über einen sehr ausgeglichenen Kader verfügt, müssen wir von der ersten bis zur letzten Minute eine sichere Abwehr stellen. Im Angriff müssen wir aus einem geduldigen Spiel heraus versuchen uns unsere Chancen zur erarbeiten und diese dann sicher zu verwandeln. Sollten wir uns hier zu frühe oder unvorbereitete Abschlüsse leisten, so ist die Mannschaft der TSG Dittershausen garantiert in der Lage dieses postwendend zu bestrafen.

Für uns heißt die Devise also, das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten, um dann vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.

Fehlen werden Katharina Althaus (verletzt) und hinter dem Einsatz von Friederike Born steht aktuell noch ein Fragezeichen.