Aktuelles

14. September 2017

Neue Saison, veränderte Mannschaft und neuer Trainer!

Bevor ich zu meiner Vorschau komme, noch eine kleine persönliche Anmerkung:
Ich möchte mich auf diesem Wege schon mal für die offene und freundliche Aufnahme im Verein und in der
Mannschaft bedanken. Bei den Spielerinnen, meinem Co-Trainer Mario Wehner und meiner Trainerkollegin
Angelique Montay, finde ich immer ein offenes Ohr, jede Menge Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit!
Auch die freundlichen Worte und unterstützenden Taten aus dem Umfeld der Mannschaft machten mir den Einstieg
in den Verein sehr einfach und ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

Meinen herzlichsten Dank!

Aber nun wieder zum Spiel:
Am kommenden Samstagbestreiten wir unser erstes Heimspiel der Saison gegen unseren Gast aus Wesertal.
Bedingt durch die kurze Zeit, die die Mannschaft und ich miteinander trainieren durften und den Abgang
von M. Schlodder (Babypause), S. Kupke (Damen II), J. Staubus (Damen II) und K. Klein (Verletzung) wird das Spiel
zu einer echten Standortbestimmung.
In der letzten Saison konnten noch beide Spiele gegen die HSG Wesertal II gewonnen werden, aber was zählt das schon?
Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Punkte auf der Habenseite zu verbuchen und hoffen auf die Unterstützung
unserer Zuschauer.

Also liebe Freunde des Handballsports, ich hoffe wir sehen uns am Samstag um 17:00 Uhr in Battenberg!

Achim Scholz
Zurück