11. September 2017

HSG Jugend startet mit tollen Ergebnissen in die neue Saison

Die Mädchen der WJE begannen die Handballkariere mit einem tollen 5:1 Sieg über Zwehren/Kassel.

Alle Kinder hatten viel Spaß und zeigten eine tolle Leistung.

Die Jungs fuhren den höchsten Sieg in ihrer 2. Saison gegen Bad Wildungen mit 26:0 ein. Die Wildunger 2. Mannschaft ist Ihrer 1. Saison, daher ist der Sieg sicherlich nicht zu hoch zu bewerten. Jedoch konnten alle Eltern und Zuschauer feststellen, wie toll sich die Mannschaft insgesamt weiterentwickelt hat.

Die WJD setzte konsequent die Anweisungen vom neunen Trainer Frank Garbes um und erzielte Tor um Tor und konnte insgesamt mit 16:7 die Gegner aus Wehlheiden wieder nach Hause schicken.

Die MJD war gegen den Gegner aus Baunatal unterlegen aber die Jungs hielten so gut es ging dagegen. In diesem Jahr wird die MJD trainiert von Marc Kosleck und und Stephan Schinke.

Die MJB zeigte von Anfang an wer in Battenberg regiert – die HSG Ederbergland! Die Jungs von Frank Behle gingen von Anfang an konzentriert zur Sache und fuhren einen nie gefährdeten Sieg gegen Hofgeismar von 31:14 ein!