29. November 2014

MJE holt 4. Sieg gegen die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen II

HSG Ederbergland – HSG Hoof/Sand/Wolfhagen II

15: 11 ( 8 : 6 ) oder 120 : 77 ( 48 : 18 )

Die jungen Ederbergländer zeigten vor zahlreichen Zuschauern und speziell den Eltern, was sie in den vergangenen Wochen und Monaten gelernt hatten. Alle Kinder gingen konzentriert zur Sache und kämpften um jeden Ball. Nach einem Blitzstart  stand es bereits nach 6 Minuten 6:0 – Colin Dauber, Leonardo Menz und Max Sommerlad eröffneten den Torreigen. So gegen Mitte der ersten Halbzeit kam der Gegner besser in Fahrt und holte dann Tor um Tor auf, was dann zum 8 : 6 Halbzeitstand führte.

In der 2. Halbzeit lief es dann wieder besser für die HSG. Gestützt durch einen sehr sicheren Torwart Christopher Münch trafen dann auch noch Anton Timmermann, Max Ochse, Tim Schinke der als jüngster Spieler auf dem Platz stand und natürlich der Shooter Tobias Schicke. Die Freude bei den Spielern war riesig und so kam die HSG zu ihrem 4. Sieg im 6. Spiel und festigte damit Tabellenplatz Nr. 4.

Im Team dabei waren:

Colin Dauber ( 3 )