05. Dezember 2016

Starke Leistung mit halbem Kader

Männer Bezirksliga A:  TG Wehlheiden : HSG Ederbergland:  21:17 (14:9)

Die ersten 10 Minuten der Partie wurden als verlängertes Warmup genutzt und mussten mit 5:1 abgegeben werden. Diese vier Tore machten auch am Ende den Unterschied aus! Das Überaschend coole und abgezockte Spiel der jungen HSG Truppe mit einem starken Rückhalt Benny Efendic brachte spätestens beim 16:15 Anschlusstreffer durch Tobias Böttner die Gastgeber mächtig ins Grübeln. Ein besonderes Lob verdienten sich Louis Schellhorn und Niklas Ptaschnik aus dem ersten und zweiten A-Jugend Jahr mit hervorragenden Leistungen. Beide Spieler mussten über die gesamten 60 Minuten im Rückraum der HSG agieren. Auch wenn im Angriff nicht alles klappte, stimmte die Einstellung in der Abwehr im Vergleich zur Vorwoche! Ein starker Mannschaftsauftritt – aber für Punkte zu kleiner.

In den letzten beiden Spielen dieses Jahres treffen wir auf Lohfelden und Baunatal. Beides Mannschaften welche um die Top Drei kämpfen. Auch gegen diese Teams können wir bestehen, sollten aber schnell zu unseren Tugenden und Teamgeist aus dem Oktober zurück finden:

Im Team: Benny Efendic im Tor; Max Ludenia 4(2), Tobias Böttner 7, Louis Schellhorn, Emre Almez 1, Aghil Ghasemi 3, Niklas Ptaschnik 2