28. November 2016

MJE gewinnt in Bettenbausen

MJE: VFB Bettenhasen - HSG Ederbergland 51:126 ( 17:21 )

Das Team von der Eder feierte am Samstag gegen den VFB Bettenhsusen den ersten Sieg. Das Team begann konzentriert und ging nach 5 Minuten mit 4:1 in Führung. Nach einer kleinen Unkonzentriertheit kam der Gegner auf 1 Tor wieder ran aber die Ederbergländer gaben nie die Führung aus der Hand und erkämpften sich den 12:9 Halbzeitstand. Die HSG konnte zur Halbzeit bereits 4 Torschützen auf der Habenseite notieren - der Gegner 3. In der 2. Hälfte wurde dann  der Vorsprung immer gehalten nicht zuletzt aufgrund dem überragenden Tim Schinke der insgesamt 11 Treffer erzielte. Richard Nebert erzielte in seiner noch jungen Handballkarriere seinen ersten Treffer. Neben Ihm konnten sich auch noch Farid, Luka und natürlich unsere 2 Linkshänder Nikita und Leo als Torschützen eintragen lassen. Alle Kinder haben toll gespielt und vor allem war zu erkennen dass mannschaftlich gespielt wurde und alle toll gekämpft haben.

Jungs weiter so!

Im waren dabei: