06. November 2016

MJE punktet gegen Fuldatal

MJE: HSG Ederbergand - HSG Fuldatal/Wolfsanger 48:48 ( 28:28 )

Mit einer tollen Leistung holte sich die MJE gegen Fudatal den ersten Punkt.

Die HSG ging zu Beginn der 1. Halbzeit sehr konzentriert zu Werke. Nach 10 Minuten konnten sich bereits Tim Schinke, Leo Kosleck, Nikita Buglack und Henriette Wind im Spielbericht als Torschützen eintragen lassen die das 5:1 herausgeworfen hatten. Die Gäste wachten nun auf und erkämpften sich den 7:7 Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit war der reinste Krimi - keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen. Fuldatal ging mit 8:10 in Führung aber gerade zu dieser Zeit des Spiels vernagelte Vincent Krug regelrecht seinen Kasten und machte seine Sache im Tor hervorragend.Edelbergland kämpfte sich heran und erzielte dann kurz vor Schluss noch das 12:11, Fudatal konterte aber direkt und machte den Ausgleich. So ging das Unentschieden an diesem Nachmittag für beide Mannschaften voll in Ordnung.

Gut gemacht Jungs und Mädel - darauf können wir aufbauen!

Im Team waren dabei:

Marcel