02. Oktober 2016

Männliche Jugend D gewinnt in Külte

Bezirksliga MJD: TV 08 Külte : HSG Ederbergland 8:16 (6:6)

Nach dem nichtantreten von HC Medebach am ersten Spieltag trat der HSG Nachwuchs am Wochenende zu ihrem ersten Spiel beim TV Külte an. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Alle Spieler reagierten noch recht zögerlich und trauten sich wenig zu. Mit länger dauerender Spielzeit fand sich das Selbstbewusstsein. Angetrieben durch Kapitän Tobias Schicke gelangen viele schöne Treffer und klasse herausgespielte Möglichkeiten. Aus dem jüngeren Jahrgang zeigten Anton Zimmermann, Collin Dauber und im Tor Collin Zwettler ihr Können! Ein toller Erfolg für das Team um Trainerin Simone Kupke!

Im Team: Tor Collin Zwettler, Tristan Herbert, Jeremia Seibert, Christopher Münch, Tobias Schicke 9, Leonardo Menz 3, Luis Stutzmann, Anton Timmermann, Collin Dauber 4