18. September 2016

Unentschieden gegen Ahnatal

MJE: Ahnatal – HSG Ederbergland 10:10 ( 3:5 )

Die MJE zeigte in Ihrem 2. Spiel der Saison gegen eine körperlich gleichwertige Mannschaft aus Ahnatal eine tolle Leistung. Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr haben die Ederbergländer aus einem 0:3 Rückstand den Halbzeitstand 5:3 herausgeworfen. In dieser Phase des Spiels war es Tim Schinke zu verdanken, der das ein oder andere mal nicht vom Gegner zu halten war. Vincent Krug im Tor hielt seinen Kasten sauber und zeigte gute Reaktionen.

In Phase 2 des Spiels hatten die Hausherren den besseren Lauf und gingen erneut mit 7:5 in Führung.

Dank Leo Kosleck, der nun auch besser ins Spiel kam und abermals Tim Schinke der 10 Sekunden vor Schluß einen Penalty verwandelte ging das Unentschieden voll in Ordnung.

Alle Kinder haben toll gespielt und gerade auch konditionell gut durchgehalten, da alle durchspielen mußten.

Im Team waren dabei:

Vincent Krug