14. September 2016

Saisonstart der Männer

Am 17.09.16 um 19:00 Uhr starten die Männer der HSG, nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr, in die neue Spielrunde in der A-Klasse des Bezirkes Kassel/Waldeck.

Die komplette Hinrunde wird in Frankenberg ausgetragen. Die Heimspiele in der Rückrunde in Battenberg. Hoch motiviert nach der langen Vorbereitung will man gleich am ersten Spieltag gegen die TSG Wilhelmshöhe punkten. In der neuen Spielklasse finden sich einige Landesligareserve Teams wieder. So soll vor allem bei den Heimspielen die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden.

Der endgültige 14er Kader wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neben den Führungsspielern der vergangenen Saison - Tobias Böttner, Benny Efendic oder Emre Almez, darf man sich auf bekannte Rückkehrer wie zum Beispiel Aaron Geissendörfer oder die mit Doppelspielrecht ausgestatteten Simon Ptaschnik und Maikel Raquet freuen. Ins Team neu rein rutschen wird Ahgil Gazehmi, wobei Kreisläufer Jöran Kischel definitiv fehlen wird. Auch der Einsatz von Marcel Kornemann ist noch unklar.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!