06. September 2016

Rückblick Trainingslager in Battenberg

In der letzten Ferienwoche hat wieder das traditionelle Handballtrainingslager in der Sporthalle Battenberg stattgefunden. Insgesamt trainierten täglich über 100 Aktive.

50 Kinder und Jugendliche wurden geschult im Grundlagentraining wobei aber auch der Spaß nicht zu kurz kam. Der Ausgleich zum Ballsport wurde mit 2 Schwimmbadbesuchen kompensiert. Gegen spät Nachmittag und in den Abendstunden liefen dann die Frauen und Männer auf die auch insgesamt 6 Testspiele absolvierten, davon 3 gegen Bad Wildungen.

An dieser Stelle geht nochmal ein ganz besonderer Dank an Simone und Stefan Kupke, die Ihr Herzblut, Zeit und privaten Urlaub abermals für die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen geopfert haben.

Der Verein bedankt sich aber auch bei allen anderen Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern für das Engagement.