Aktuelles

13. März 2016

Keine Chance in Wehlheiden

Männer: TG Wehlheiden : HSG Ederbergland  30:21 (18:12)


Nichts zu holen gab es für die Männer der HSG in Wehlheiden. Der Abwehr gelang es in keiner Phase des Spieles an die Leistungen der vergangenen Wochen heran zu kommen.

Nur bis zur Mitte der ersten Halbzeit 7:6 konnten die Gäste vom Spielstand her mithalten. Reihenweise verlorene Zweikämpfe im Abwehrzentrum ermöglichten der TG freie Anspiele an den Kreis und die Aussen. Diese nutze die Heimsieben konsequent zu Torabschlüssen, wobei die HSG am heutigen Tag einen zweiten Torwart schmerzlich vermisste. Im Angriff traf man auf eine erwartet starke 6/0 Abwehr der Wehlheidener. Mit den 12 eigenen Treffen in der ersten Halbzeit, konnte man durchaus zufrieden sein.  

In Halbzeit Zwei machte die TG schnell den Sack zu. Beim Spielstand von 25:13 schalteten Sie einen Gang zurück und ermöglichten der HSG nach einem verpatzten Auftritt, noch ein vernünftiges Endresultat. Eine souveräne Leistung des Tabellenzweiten, ohne der HSG einen Hauch einer Chance zu geben. Viel Glück beim Meisterschaftsfinale am kommenden Wochenende in Korbach.

Im Team: Benny Efendic im Tor, Marcel Kornemann, Max Ludenia 6, Joschuar Pauly 3, Wimmel Wick, Emre Almez 1, Robin Mattner 1, Marvin Koch 3, Kevin Wisker, Sven Rintelen 5, Falk Heinrichs, Tobias Böttner 2

Zurück