25. Februar 2016

Kampf um Platz 3

Männer Bezriksliga B: HSG Ederbergland : TSV Langenthal

Am Samstag um 17:00 Uhr findet in Battenberg das Spitzenspiel zwischen dem derzeit Drittplatzierten Langenthal und dem Vierten Ederbergland statt. Wer dieses Spiel gewinnt, hat beste Aussichten auf Platz Drei im Bezirk B und würde sich damit die theoretische Chance auf einen Aufstieg offen halten.

Langenthal ist nach den zuletzt gezeigten Ergebnissen in der Liga klaren Favorit! Das Hinspiel gewann der TSV mit 24:21. Bis auf Fynn Behle stehen alle Spieler zur Verfügung. Gelingt es der HSG wieder mehr Bewegung in die eigene Abwehr zu bekommen, ist eine Überraschung möglich.

Über Eure Unterstützung freut sich die HSG. Im Anschluss um 19:00 Uhr findet das BOL Spiel unserer Damen gegen die HSG Baunatal statt!