17. Dezember 2015

Männer reisen nach Trendelburg

Zum letzten Punktspiel diesen Jahres treten die Männer der HSG Ederbergland beim zur Zeit Tabellenletzten HSG Reinhardswald am Samstag 18:15 Uhr in Trendelburg an. Weiter muss die HSG auf Efendic und Born verzichten. Ebenso ist der Einsatz von Emre Almez und Robin Mattner fraglich, welche unter der Woche noch nicht trainieren konnten. Nach dem Vorrücken auf Tabellenplatz 4 und der starken Leistung der zweiten Halbzeit gegen Bad Wildungen ist das Selbstbewusstsein groß. Vorsicht ist jedoch angesagt! Reinhardswald unterlag nur mit drei Toren am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenzweiten Langenthal und wird alles tun um den Abstiegsplatz zu verlassen. Hinzu kommt das die erste Mannschaft bereits spielfrei hat.