10. Dezember 2015

Männer reisen nach Bad Wildungen

Sonntag treten die Männer der HSG zum vorletzten Auswärtsspiel in dieser Saison beim Tabellennachbarn Bad Wildungen an. Die Heimmannschaft scheint sich nach 4 Siegen in Folge, stabilisiert zu haben und wird den Ederbergländern alles abverlangen. Benny Efendic fehlt weiterhin verletzt. Mit ihm ist erst ab dem neuen Jahr wieder zu rechnen. Für ihn wird Oldie Bernd Jessinghaus neben Nils Stack im Tor einspringen. Er konnte bereits am vergangenen Wochenende zeigen das seine Form stimmt. Schwer zu ersetzen wird jedoch Simon Born, nach einer Handverletzung sein. Er ist zur Zeit der konstant erfolgreichste Torschütze im Team. Einige Umstellungen sind zu erwarten und werden unter der Woche getestet, um auch in Bad Wildungen in der Erfolgsspur zu bleiben.