02. Dezember 2015

HSG Ederbergland wieder in Battenberg

Am kommenden Samstag trägt die HSG Ederbergland die ersten Punktspiele seit 1,5 Jahren in der neu renovierten Battenberger Halle aus. Die Männer treffen ab 18:00 Uhr auf den TSV Heiligenrode II. Wobei die Heimmannschaft klarer Favorit ist und bei normalem Verlauf die Punkte eingefahren werden sollten. Bis auf Benny Efendic sind alle Spieler einsatzbereit. Im Vorfeld bestreiten die männliche Jugend B (14:15 Uhr) Ihr Topspiel gegen die HSG Lohfelden um die Tabellenführung in der Bezirksliga und die weibliche Jugend A (16:00 Uhr) ihr Derby gegen die HSG Bad Wildungen in der Bezirksoberliga.

Ein Besuch in der neu renovierten Halle lohnt sich auf jeden Fall! Die HSG freut sich auf Eure Unterstützung!

Bereits um 11:30 Uhr bzw. um 13:00 Uhr sind die weibliche Jugend D und E im Einsatz.