26. November 2015

HSG Männer gewarnt vor Baunatal

Am Sonntag 17:00 Uhr bestreiten die Männer Ihr Auswärtsspiel bei der HSG Baunatal III. Diese hat die letzten 3 Spiele in Folge Siegreich gestalten können (nach anfänglichen 6 Niederlagen) und findet sich somit im Mittelfeld der Tabelle wieder. Unterstützt wurden Sie dabei von jungen Spielern der zweiten Mannschaft. Somit sind die Männer der HSG Ederbergland gewarnt und erwarten ein Spiel auf Augenhöhe. Robin Mattner und Max Ludenia sind noch angeschlagen. Bei einer zusätzlichen Trainingseinheit am Samstag wird sich zeigen wie die Einsatzchancen sind.

Wichtig wird das das Team die nötige Fokussierung auf die Partie bekommt und nicht zu locker an die schwierige Auswärtsaufgabe heran geht. Um Kontakt an die Spitzengruppe zu halten, ist ein Erfolg zwingend erforderlich.