17. Oktober 2015

WJA stark gekämpft !

WJA - BOL: HSG Ederbergland - HSG Hofgeismar/Grebenstein 20:21 ( 7:7 )

Die WJA war an diesem Tag leicht ersatzgeschwächt angetreten, 2 Toreaspiranten Lea Blaschke ( krank ) und Sophia Baumgartner ( Urlaub ) fehlten. Trotzdem lief es für die Mädchen in der 1. Hälfte recht ordentlich und lieferten sich mit dem Gegner einen permanenten Kampf um die Führung.

Die 2. Halbzeit begann für die HSG nach Plan und ging mit 14:10 in Führung -  konnte diese aber im Laufe der 2. Halbzeit aufgrund von mehreren technischen Fehlern und Fehlwürfen nicht halten. So gelang es dem Gegner wieder auf 17:17 heranzukommen. Das Spiel war nun wieder vollkommen offen. Zum Schluß hatte das gewisse "Quäntchen Glück" gefehlt und mußte das 20:21 in der Schlußminute hingenommen werden.

Beide Trainer Emre unsd Fynn bescheinigten der Mannschaft aber ein tolle kämpferische Leistung und so geht die junge WJA mit 4:4 Punkten in die verdiente Herbstpause.

Im Team waren dabei:

Djamila Haffner ( Tor )