10. Oktober 2015

MJE geht als Tabellendritter in die Herbstpause

Bezirksliga Gruppe 1 MJE: Hoof/Sand/Wolfhagen - HSG Ederbergland  26:84  ( 6:40 )

Ederbergland erwischte an diesem Tag einen super Start und ging recht schnell mit 5:0 in Führung. Die Gäste wechselte nun Ihren Shooter vom Tor ins Feld, der insgesamt 12 Tore erzielte und so, dafür sorgte, daß der Pausenstand auf 6:10 verkürzt werden konnte. Der Gastgeber hatte jedoch  keine Chance das Spiel zu gewinnen aufgrund der Anzahl der Torschützen. Die Kinder von der Eder zeigten auch in der 2. Halbzeit eine tolle Leistung, die durch viele Einzelaktionen zum Tor führten. Jetzt gilt es in der nächsten Zeit die Abspiele und das „handballerische Auge“ zu schulen, was aber bei diesem Potential in der Mannschaft kein Problem sein wird. Die MJE geht stolz mit 3 Siegen und einer Niederlage und einem 3. Tabellenplatz in die verdiente Herbstpause.

Im Team waren:

Colin D. ( 4 )