27. September 2015

Männer gewinen verdient gegen Espenau

Männer Bezriksliga B HSG Espenau/Immenh. : HSG Ederbergland 18:28 ( 10:13)

Die erste Halbzeit verlief bis auf die letzten 5 Minuten ausgeglichen. Keiner Mannschaft gelang es sich mehr als ein Tor abzusetzen. Wobei die Espenauer lange Angriffe spielten und Ederbergland viel Vorn liegen ließ. Erst in der Schlussphase wurde ein Überzahlspiel hervorragend ausgenutzt.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es einen 6 Tore Vorsprung heraus zu spielen. Dieser wurde bis zum Ende kontinuierlich ausgebaut. In ihrem ersten Spiel im Männertrikots zeigten Henning Kowalewski und Johannes Pauly hervorragende Leistungen. Am Ende auch in der Höhe verdienter Auswärtserfolg der HSG-Männer:

Im Team: Benny Efendic (im Tor), Tobias Böttner 9, Max Ludenia 3, Johannes Pauly 1, Simon Born 9, Henning Kowalewski, Emre Almez 2, Robin Mattner 2, Falk Heinrichs, Marvin Koch 2