20. September 2015

WJC verpaßt ersten Heimsieg

WJC Bezirksliga Gruppe 1: HSG Ederbergland - HSG Reinhardswald II a.K. 10:14 ( 3:8 )

Zum Saisonstart zeigt die weibliche Jugend C einen soliden Auftakt. Körperliche Vorteile und ein deutlich schnelleres Spiel der Gäste sorgten schon nach der ersten Viertelstunde für einen 1:4 Rückstand aus Heimsicht. Auch zur Halbzeit konnten die Mädels der HSG das Blatt nicht wenden. So gingen sie mit einem Spielstand von 8:3 in die Halbzeitpause. Nachdem die heimische HSG nun endlich mit Druck auf die Abwehr spielte und die eigene Torgefahr ausbaute, konnte der Rückstand nach und nach aufgeholt werden. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel durchaus ausgeglichener und lieferte somit einen Endstand von 10:14. Zum Schluss reichte es doch nicht ganz für den ersten Heimsieg, allerdings kann man nach einer guten zweiten Halbzeit positiv nach vorne blicken.

Im Team: Laura Becker, Lea Winter, Joeline Böhle 4, Jasmin Rudolph 2, Juliane Nolte, Lara Löwe 3, Lina Schmidt, Paulina Schicke 1, Janne Kesper, Lisa Sonntag (Tor).