Aktuelles

21. Juni 2015

Tag des Handball im Hinterland

Unsere WJA und MJA heben gegen den Bezirksnachbarn beide Vorbereitungsspiele gewonnen.

 

Spielbericht MJA

Zu einem Freundschaftsspiel beim Tag des Handballs der HSG Hinterland reiste die männliche Jugend der HSG mit einer gemischten Mannschaft aus A und B Jugend an. Da der Gegner viele verletzte Jugendspieler nicht einsetzten konnte, halfen Spieler der Männermannschaft aus. Im Spiel merkte man den Altersunterschied nicht. Von Beginn an stand die 3:2:1 Abwehr gut und konnte immer wieder Bälle erobern und in schnelle Konter umsetzen. So führte man zur Halbzeit mit 22:8. In der zweiten Hälfte wurden viele Positionswechsel vorgenommen, wodurch des Öfteren Bälle leichtfertig dem Gegner überlassen wurde. So kam die HSG Hinterland besser ins Spiel, konnte den souveränen 41:33 Sieg der jungen Ederbergländer aber nie gefährden.

 Es spielten: Benny Efendic / Tim Schwertmann (Tor) Louis Battefeld, Louis Schellhorn, Niklas Ptaschnik, Niklas Pilger, Johannes Pauly, Tobias Böttner, Simon Born, Malte See und Henning Kowalewski.

Zurück