18. Juni 2015

Erfolgreiches Turnier in Nordeck !

Wieder mal ein klasse Wochenende in Nordeck. Das sportliche und aber vor allem - das HSG-Team hat gepasst und viel Spass gehabt. So viele Zelte der Ederbergländer wie in diesem Jahr haben wir noch nicht gesehen.

Männer 1 - Vorrunde mit einem Sieg und einem Unentschieden Raus! (aber auch den späteren Turniersieger und Dritten in der Gruppe)

Männer 2 - Viertelfinale (Nach Spielabbruch und Siebenmeterwerfen knapp gescheitert) - Danke an unsere Ehemaligen - hat wieder richtig Spaß gemacht

Frauen - Platz Zwei, Super Turnier, die LL war dann noch zu stark. Klasse das Ihr so lang noch geblieben seid

WJA - Platz Zwei, dieses Jahr sollte es nicht klappen - aber im nächsten :-) Tolles Team was Fynn und Emre da an den Start schicken! (die jungen Frauen tanzen auch gut :-)

MJB - TURNIERSIEGER !!! - klasse Leistung, besonders das Hinspiel gegen die HSG Baunatal - Die Siegerzigarre für Frank

MJC - Die Jüngsten müssen natürlich erst Sonntag ran und haben ohne Auswechselspieler einen klasse 3. Platz belegt.

Spaß Pur - Danke an Alle für das gelungene Wochenende!
..... Bilder folgen noch!